Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung wird von einigen Anwendungen nicht gefunden

Hallo erstmal ^^.

Also ich hab folgendes Problem .
Wenn ich ins Internet reingehe funktioniert die datenübertragung und der rest Prima . Wenn ich jedoch in mein MSN will also mich einlogge sagt er das ich keine Internet Verbindung habe . Da ich auch CounterStrikeSource spiele hab ich geschaut ob Steam ( also der Client sozusagen ) Eine Verbindung findet . Jedoch ohne Hoffnung . Ich hab es auch mit Xfire und ICQ getestet jedoch alle mit dem selben Ergebniss : Sie finden keine Verbindung zum Internet obwohl ich eine Verbindung habe ( sonst würde ich ja hier net schreiben können ) Also woran liegt das ?

Thx im vorraus 

« Letzte Änderung: 24.01.07, 18:46:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Internetverbindung wird von einigen Anwendungen nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Benutzt du einen Proxy oder ähnliches??

Oder anders ausgedrückt wie gehst du ins Internet überhaubt rein??

2. Oder womit(betriebssystem WLAN oder LAN direkt über modem oder über Router??)

3.Was bekommst du denn als Fehlermeldung angezeigt??

4. Hast du ne Firewall aktiv?

« Letzte Änderung: 25.01.07, 00:42:54 von HDK »

Also ich gehe über einen Router ins Internet ( machte früher jedoch auch keine Probleme ) Ich hab DSL 3000 und auf meinem 2 PC kann ich auch ins MSN rein . Gestern konnte Steam ein eVerbindung finden doch jetzt geht es wieder net =(

Achja ich hab XP Professional

Sorry für mein doppelpost aber ya ich hab ne firewall aktiv .. aber mit der gings früher auch gut  :(


« Pingtest sehr niedrig!Meldung Nicht genügend Serverspeicher verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...