Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL verbindung

Hallo meine dsl internet verbindung stoppt manchmal und fängt an wieder zu funzen. Das merk ich beim spielen da bleibt das spiel kurz stehen und der ping ist sehr hoch und dann wieder in ordnung das wiederholt sich. Kann mir einer helfen?



Antworten zu DSL verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Stockt es nur beim Spielen oder in jeder Anwendung (Browser)? Aktuellsten Netzwerktreiber installiert?


« Jede 2. Webseite kann nicht geöffnet werden...HILFE!! Hab Zwischenprüfung und (fast) keine Ahnung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...