Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich im Internet durch Grafikkartentrieber auf

Hi

Habe mir bei Arcor das Angebot mit DSl flat und Telefon flat und ISDN gemacht. Ging auch alles gut außer das Internet. Bin ca. 2 Minuten im net und auf einmal hängt sich der PC auf. Da hilft dann bloß noch Reset. Da habe ich mein Grafikkartentreiber deinstalliert und schon läuft alles wie geschmiert. Bloß komisch ist, ich habe vorher mit einen 56k Modem gesurft und da ging es auch Habe es auch auf einem anderen PC probiert da ging es. Habe aber auch wieder von jemand anderes gehört das er das selbe Problem hat.
Benötige dringend Hilfe.
Ich habe eine ASUS NVIDIA Ge Force 4 MX 440

Danke im voraus

Tej



Antworten zu Computer hängt sich im Internet durch Grafikkartentrieber auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« router einrichtungshilfe für newbieW-Lan Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...