Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit dlan duo devolo

problem mit dlan duo devolo

folgendes problem..wir haben das webstar modem über den ersten adapter verbunden..wenn wir nun versuchen den laptop über den 2. adapter anzuschliessen ,hatten wir nur kurze zeit zugang zum internet...dann kam immer die meldung netzwerkadresse beziehen und dann hängts ..bzw es kommt die meldung keine bzw eingeschränkte konnektivität

woran könnte das denn liegen? 



Antworten zu problem mit dlan duo devolo:

ich habe fast genau das gleiche problem: ich hab auch mein devolo dlan gerät angeschlossen und bei mir zeigt er auch an "eingeschränkte konnektivität".

woran könnte das liegen? undwie komme ich ins internet bzw. was muss ich einstellen/verstellen????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal im selben Zimmer testen , ob OK.
Kann an getrennten Stromkreisen liegen sonst ....
Stichwort : Phasenkoppler ....


« Win XP: Betriebssysteme: Mehrere für Lan Party verbindenInternet wurde "langsamer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...