Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Problem

hey all

ich habe ein problem unzwar wenn ich mein internet anmache kommt nach ca. 2 min das problem das im browser sich die seiten erst nach mehren klicken öffnen und das wenn ich Im Tab öffne immer Unbenannt kommt und nur eien Weiße seite da Ist.achja ich habe mein pc neu gemacht und hatte das problem vorher Noch NIE habe ein verdacht auf DNS fehler oder so wenn wer optimale einstellung weiß oder weiß woran es liegt wäre nett danke

Ich Habe t-online 6000er flat gehe ohne router ins netz und benutze Firefox

MFG 



Antworten zu Internet Problem:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« Pc am Netz zu langsam !!!!!!bekomme keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...