Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme nicht ins Internet mit meinem Lap top

Ich komme nicht ins Internet mit meinem Lap top rein wir haben nur 56 k modem hier und immer wenn ich mich mit freenet einlogen will kommt: Der Remotecomputer antwortet nicht. Klicken sie auf ,,Details´´ oder suchen sie im Hilfe und Suportcenter nach diser Fehlernummer, um weitere Informationen zu erhalten. (678)


Ich habe aber dann denn laptop con meinem Vater genommen und ans gleiche kabel angeschlossen und mit dem funktionierts bitte helft mir ich verzweifel schon.

Mfg jeffrey
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.02.07, 19:01:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich komme nicht ins Internet mit meinem Lap top:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche mal die DFÜ-Verbindung und richte sie neu ein.

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ?

http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php
Schau mal die Freenet-Einstellungen durch ....

« FRITZBOX SL WLAN Hilfe..!LAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...