Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein WLAN

Hallo leute,

ich habe hier ein problem, vileicht könntet ihr mir netterweise helfen, also ich habe zuhause ein WLAN Speedport W 700V und ich habe ein medion notbook, vor 1-2 wochen ging noch alles aber jetzt auf einmal geht nichts mehr nur über kabel, könntet ihr mir bitte helfen, ich danke euch im vorraus.

mit freundlichen grüßen

ali   



Antworten zu Mein WLAN:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« Internet ohne Telefonanschluß ?Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...