Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Router

Hi

ich habe das Problem, das mein PC keinen Zugriff auf den Router hat.
Ich hatte bereits einmal einen anderen Router ( für DSL und T-Online) angeschlossen.Den hatte ich abgebaut, und einen anderen Router angeschlossen. Jetzt sagt der PC, dass er nicht auf den neuen Router (auch für DSL und von T-Online) zugreifen kann, da die IP Adresse bereits verwendet wird.

Wie bringe ich meinen PC dau auf den Router zuzugreifen
 



Antworten zu Kein Zugriff auf Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht im Gerätemanager bei -Netzwerk....- drinn, ist ev. der "alte" noch drin, dann kann es nicht funktionieren. Wenn ja, deinstallieren, Treiber für den "neuen" Router installieren, anstecken, der PC findet ihn spätestens dann.


« -- Heimnetzwerk -- 1 Router > 2 Rechner. ?Wie kann ich bei WinXP Prof. mein Netzlaufwerk mit einem Passwort schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...