Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Zugriff auf Router

Hi

ich habe das Problem, das mein PC keinen Zugriff auf den Router hat.
Ich hatte bereits einmal einen anderen Router ( für DSL und T-Online) angeschlossen.Den hatte ich abgebaut, und einen anderen Router angeschlossen. Jetzt sagt der PC, dass er nicht auf den neuen Router (auch für DSL und von T-Online) zugreifen kann, da die IP Adresse bereits verwendet wird.

Wie bringe ich meinen PC dau auf den Router zuzugreifen
 



Antworten zu Kein Zugriff auf Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht im Gerätemanager bei -Netzwerk....- drinn, ist ev. der "alte" noch drin, dann kann es nicht funktionieren. Wenn ja, deinstallieren, Treiber für den "neuen" Router installieren, anstecken, der PC findet ihn spätestens dann.


« -- Heimnetzwerk -- 1 Router > 2 Rechner. ?Wie kann ich bei WinXP Prof. mein Netzlaufwerk mit einem Passwort schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!