Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi Netzwerk

Hallo,
habe folgendes Problem: Habe ein Hamachi VPN Verbindung zu meinem Bruder übers Internet erstellt. Er sieht meine Dateien die ich freigegeben habe aber ich sehe nicht was er freigegeben hat.
Ich sehe nur seinen Drucker die ich auch nicht nutzen kann.Und als letztes möchte ich noch wissen ob es möglich ist die Dateien offline verfügbar zu machen. Das er z.B. Zuhause auf seine freigegebenen Dateien zugreifen kann... ???

Bin dankbar für jede erdenkliche Hilfe, habe alles probiert, ohne Erfolg.
mfg
 



Antworten zu Hamachi Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ob es möglich ist die Dateien offline verfügbar zu machen.
Offline nein. Aber er koennte auf seinem PC einen FTP einrichten.
Wie das geht, kannst du beispielsweise hier nachlesen:
http://forum.windowspower.de/thread.php?threadid=4600

Was das Problem mit den Freigaben betrifft, so muss natuerlich die Frage gestellt werden, ob du den die noetigen Berechtigungen besitzt.

« WLAN Funkverbindung plötzlich instabilkeine Verbindung zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...