Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi Netzwerk

Hallo,
habe folgendes Problem: Habe ein Hamachi VPN Verbindung zu meinem Bruder übers Internet erstellt. Er sieht meine Dateien die ich freigegeben habe aber ich sehe nicht was er freigegeben hat.
Ich sehe nur seinen Drucker die ich auch nicht nutzen kann.Und als letztes möchte ich noch wissen ob es möglich ist die Dateien offline verfügbar zu machen. Das er z.B. Zuhause auf seine freigegebenen Dateien zugreifen kann... ???

Bin dankbar für jede erdenkliche Hilfe, habe alles probiert, ohne Erfolg.
mfg
 



Antworten zu Hamachi Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ob es möglich ist die Dateien offline verfügbar zu machen.
Offline nein. Aber er koennte auf seinem PC einen FTP einrichten.
Wie das geht, kannst du beispielsweise hier nachlesen:
http://forum.windowspower.de/thread.php?threadid=4600

Was das Problem mit den Freigaben betrifft, so muss natuerlich die Frage gestellt werden, ob du den die noetigen Berechtigungen besitzt.

« WLAN Funkverbindung plötzlich instabilkeine Verbindung zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...