Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan will nicht funzen

Hallo zusammen,dachte bei dem mist Wetter klemm ich mal meinen 2 Rechner an und surfe ein wenig aber das wird wohl ohne eure Hilfe nichts.
also folgendes Problem:Besitze FritzBoxFonWlan2 7141.Mein 1 Rechner läuft per Lankabel einwandfrei.Jedoch mein 2.ter Rechner will nicht per AVM fritz stick in Netz.Habg fritz stick installiert Wlan an der Box eingeschaltet und dann versucht alles zu konfiguieren,aber nichts hat geklappt.So schwer kann das doch nicht sein oder,Hab ich irgendwo vergessen ein Haken zu aktivieren oder deaktiuvieren?Hab mit Netzwerkinstall. Assi. versucht jedoch erschein dann bei der Maske mit dem Flashlaufwerk nur der Buchstabe A und nicht der Usbl aufwerksbuchstabe,also kann ich mit dem Assi auch vergessen.Muß ich den erst studieren um mit so einem kleinen stick ins I-Net zu kommen.
Gruß
Dell



Antworten zu Wlan will nicht funzen:


« Heimnetz einrichten?????Lan Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...