Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wegen Ashampoo gehts I-net nicht mehr...

Hi, habe ne Fritz-box und nen Netgearadapter (mit software dazu). Lief alles Wunderbar, bis ich letzte woche mit diesem sch... Ashampoo paar temp-und andere Dateien gelöscht habe und seitdem gehts internet nicht mehr:-(
Erst wenn ich neustart mache, dann bei netzwerkeinstellungen das häkchen bei "windows zum konfigurieren..." drücke, gehts wieder.
Aber der pc speichert es nicht und beim nächsten anschalten wieder das gleich problem?!
Kann mir jemand helfen? Vielleicht ähnliche erfahrungen oder ne idee,welche datei ich da fälschlicherweise runtergehauen habe?

mfg


« Interzugang mit mehreren Rechner scheitert immer!?!Per W-Lan Internetverbindung stabil halten!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...