Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann gewisse Seiten nicht öffnen!

Hi!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Internet. Ich hab aon pur von der telekom. dazu habe ich das speedTouch Modem 546(i) v6 bekommen. Weiters verwende ich den Netgear router  FWG 114P. Mit dem aufbau der Internet Verbindung funktioniert auch alles, aber ich kann bestimmte Seiten einfch nicht öffnen. wie z.B:

www.psk.at
www.uni-graz.at
www.schlecker.at

die seiten funktionieren aber alle, hab das bei einem Freund getestet.
wenn ich unter google die unigraz seite suche, kann ich diese im cache öffnen.

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich bin am verzweifeln.

vieln Dank!

mfg david



Antworten zu Kann gewisse Seiten nicht öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit Firefox testen .... ob es am Browser liegt .
Bei mir alle OK ...

ich verwende auch den Firefox habs auch schon mitn ie probiert geht aber auch nicht. am browser liegts nicht! aber danke!

mfg david


« Welche Port's weiterleiten für mehrere CS-Server ?internet anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...