Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet anschluss

hiho

ich geh mit hilfe einer fritzbox ins internet. ich will 2 pc anschließen. an einem pc funktioniert alees prima. netzwerkanschluss, alles ok.

doch der 2. pc lässt sich nich anschließen. den will ich mit usb an die fritzbox anschliessen. wenn ich aber das programm installier findet es den usb anschluss nich. warum?



Antworten zu internet anschluss:

M.E. ist der USB nur für Telefonie .
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138440-0.html#661214
Ist das eine Fritz mit Router ? Dann geht ggf ein SWITCH dahinter .

mhh.. stimmt nich ganz. weil ich vorher auch über usb ins internet gegangen bin. nur mit einem anderen rechner

dann stelle mi   <<<    msconfig /all    >>> mal die MAC (HW) Adresse fest und trage diese im Router / Fritz ein . Siehe auch LINKs  im vorigen post .


« Kann gewisse Seiten nicht öffnen!Datensicherheit bei w-lan hot spots? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...