Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung per UMTS/GPRS

Also ich habe seit ein paar Tagen ein USB Modem mit D2 Sim-Karte...das ganze nennt sich Easybox2...damit kann ich mich auch einwählen...aber leider nur per GPRS...UMTS ist hier noch nicht verfügbar...wer hat auch Erfahrungen mit dieser Technologie...ich habe nur 1kb Upload aber dafür 5 kb Download....nutze alles an einem PC...


« Speedport W 701V Ports freigeben für mirc/dccW-LAN sende-antenne als USB oder PCI?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....