Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funkt. nach dem zocken nicht mehr

Hallo,

ich hab das problem das ich nach dem Zocken nicht mehr ind en internet Explorer kann !Die Seite kann nicht aufgerufen werden kommt ! ICQ, Skype usw. alles funktioniert aber normal ! Mit Mozilla Firefox genau das gleiche problem.

Ich habe Windows Home SP 2, DSL von T-online ca. 1000,Router, bin mit W-Lan verbunden

gruß Kev, hoffe auf Hilfe



Antworten zu Internet Explorer funkt. nach dem zocken nicht mehr:

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Dateien , Cookies , ggf auch Verlauf löschen ....
Oder den Firfox laden zum Vergleich .


« Heimnetzwerk erstellenNetzwerk über Router - Ein Rechner Vista, anderer XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...