Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ekomme ich nun keine verbindung mehr zum internet

Hallo,

so eben ist bei meinem 2ten rechner das gelbe licht vom usb stecker ausgegangen wo das kabel zum router führt. dort bekomme ich nun keine verbindung mehr zum internet. ich habe windows 2000 auf diesen pc wie kann ich da den usb stecker wieder aktieviren? Komme sonst nur mit Funk ins Netz ist aber schei... naja vieleicht wisst ihr was mfg.

basti
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.04.07, 20:49:10 von Dr.Nope »


Antworten zu ekomme ich nun keine verbindung mehr zum internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

runterfahren und den Rechner mal ganz vom Stromnetz nehmen.

Dann nochmal versuchen, vielleicht ist dann alles neu inizialisiert.

Über USB zum Router???


« Wie kommt die Musik vom PC kabellos in die HiFi-Anlage? wie kann ich meinem router eine neue ip adresse geben bzw wo kann ic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...