Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portforwarding

Hallo zusammen,habe einen Router (Zyxel P660 HW-61).
Ich möchte Ports freigeben und weiss das es Pfconfig dafür gibt,aber nur die Demo und damit klappts net.
Wer weiss wo ich ne Vollversion herbekomme oder ein ähnliches Programm ? Ich bin drauf angewiesen weil mein Routerkonfigurationsprogramm auf spanisch geschrieben ist
und das kann ich leider nicht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !



Antworten zu Portforwarding:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ports freigeben willst dann muss das so oder so auch im Router passieren.

Be Zyxel ist das kein Problem


geh mal auf http://www.zyxeltech.de/previews/p660hw67340qd4/rpSys.html

das müsste dein Router Menü auf deutsch sein. Klick es einfach in der Previwe(link oben) durch und mach es dann im Spanischen Menü deines Routers genauso(2punkt von oben ist 2ter Punkt von Oben).

Soviel ich weis sind die abweichungen in den Menüs von Version zu Version gering genug damit das klappt.

Außerdem ist das Forwoarding der Ports in dem Router mit 3Klicks geschenen.

Das schast du schon.  ;);D


Gruß

HDK

Ich habe da auch schon alles durch , weil ELSTER ( Finanzamt ) den Port 1800 offen haben will .
Aber auch nach der deutschen Beschreibung ( & Handbuch ) schnall ich es nicht .... Bergriffsverwirrung !?
Da steht NICHT einmal das Wort Portfreigeabe ....  ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Firewall" und dann unter "Firewall-Regeln" da richtest du das ein.

Sieht zwar nicht aus wie bei den Meisten anderen entspricht aber dem Port-Forwarding bei Zyxel-Geräten.


« Internet spinnt!TELE 2 6000 OPTIMIERUNG !dringend hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...