Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TELE 2 6000 OPTIMIERUNG !dringend hilfe!

GUten Abend , sry für mein aufdringliches topic, aber ich habe ein sehr schräges problem , !neue leitung!, ich habe zurzeit Tele 2 6000er Leitung , ich spiele cs und das auf einer professionalen ebene , das heisst ich brauche unbeidngt eine optimierung .... mein derzeitiger ping liegt bei 70-90!
ich habe gehört das man die leitung optimieren kann ich habe ein programm "dfü-speed" aber die sogenannten settings sind mir nicht bekannt...  ich brauche unbedingt hilfe ... und das so schnell wie möglich.... (vielleicht gibt es anderes programm womit es auch klappen könnte"
ich bedanke mich schon im vorraus mfg s.Ra



Antworten zu TELE 2 6000 OPTIMIERUNG !dringend hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einnem Derartigen ping isrt die fRage erstmal nicht die Softwrae optimierung sondern die optimierung der Grundvorrussetzungen.

Zockst du über WLAN? Wenn ja dann vergiss das ganz schnell mal wieder denn das haut die die Pings in den  Keller.

Hast du bei deinem ISP Interleaving runterdrehen lassen (Fastpath aktivieren)?

Diese Tips beherzigt?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138440-0.html#729988

 


« PortforwardingVon der Domäne in eine Arbeitsgruppe gewechselt! Kann mich nicht mehr anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...