Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk spinnt!

Hi Leute,

Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab mein Netzwerkkabel in mein PC gesteckt und jetzt verbindet der sich ganz schnell und entbindet sich wieder, das heisst da steht dann dort: "Netzwerkkabel wurde angeschlossen" und ne Millisekunde später "Netzwerkkabel wurde entfernt" Das war vor 10 min nicht so. Ist jetzt die Netzwerkkarte futsch oder bedarf es nur eine kleine Einstellung, damit der aufhört mit dem ewigen verbinden und entbinden. Hab schon die verbindung deaktiviert und auch die gesamte netzwerkkarte schon deaktiviert. anschliessend wieder aktiviert aber das spinnt weiter. Was tun ???



Antworten zu Netzwerk spinnt!:

Hatte das Problem auch schon mal, versuch das mal alles

Treiber aktualisieren
Patchkabel, wechseln
evtl. mal die Netzwerkkarte raus und rein


« Internetzugang per Notebook im Ausland2 Router oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...