Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX.ch

Hi leute

ich hab ne frage:

wenn man bei gmx.ch nur eine minute nichts macht muss man sich schon wieder neu anmelden. es kommt eine meldung: "wenn sie 3 stunden lang nichts im gmx.ch account machen, meldet er sie automatisch ab." oder so ähnlich ->blablabla... aber ich bin ja nur ne minute abwesend!
weiss jemand wie man diesen sch... abstellen kann?

danke im voraus!

mfg lucas berger



Antworten zu GMX.ch:

Connectest du dich vielleicht neu mit dem Internet und bekommst es nicht mit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und prüf auch mal deine eingestellte Uhrzeit in Windows  ;)

Zum Problem der Neueinwahl wäre es gut zu wissen, wie du überhaupt ins Internet gehst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht ja nicht um meine uhrzeit, sonder dass es eher ein fehler bei gmx.ch ist! und wie man ihne natürlich begleichen kann.

sonst verstehe ich etwas falsch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sie denn mal geprüft ?
Und wie sieht es aus mit Antwort auf die Frage zur I-Net Verbindung ?


« TDSL über WLANVista: UMTS-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...