Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet schmiert immer ab

Guten Tag,
Also ich hab da ein Problem. Mein Internet funktioniert einwandfrei, hab ne 6000er leitung und nen 54 mbits belkin adapter. signalstärke is auch gut. internet ist normalerweise auch super. nun zu meinem problem immer wenn ich spiele starten will zb counter strike kackt mein internet ab das is auch bei allen andern spieln(track mania nations, rainbow). ich komme nicht mehr weiter hab schon deinstalliert und wieder installiert aber immer das gleiche. bitte kann mir einer helfen?

MfG Phillip



Antworten zu Internet schmiert immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also am Internet kann es nicht liegen, meins funktioniert ;D. Was meinst du genau mit "kackt ab"? Firewalleinstellungen gecheckt?


« Wlan verbindung bricht nach jedem Hochfahren ab!Online Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...