Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Radio

Ich kann kein Online Radio hören ,werder mit dem Win Mediaplayer noch mit dem Real Player.Fehler meldungen kommen auch nicht ,mann sieht nur die Player und mehr nicht .Woran könnte es liegen ?





Win Xp Sp2



Antworten zu Online Radio:

Hi,
läuft der Player denn?
Es könnte an deiner Firewall liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein der Player läuft nicht ,es ist nur das Bildchen da .das der player da ist mehr nicht?

Dann auf jeden Fall mal die Firewalleinstellungen prüfen. Wenn ein Router im Betrieb, mal die SW-Firewall(Win, Zone, Kaspersky..) deaktivieren.

Wenn mehrere Browser, alle probieren. Auch hier die Einstellungen prüfen.

Es kann auch draußen am Server liegen.
Andere Anbieter versuchen, z.B.
http://www.surfmusik.de/ 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 18:36:23 von Perspolis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch da kann ich meinen Radio sender nicht hören oder muß ich am Browser etwas ändern?Ich habe den Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem besteht immer noch ,also wer noch eine Idee hat immer her damit. ;D

Das PopUp-Fenster geht auf und der Player erscheint, läuft aber nicht. Auch nicht, wenn du manuell auf "Play" gehst.

Richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig

Hi,
hatte ich schon gesehen. Da du meine Frage mit "ja" beantwortet hast und offensichtlich sonst keine weitere Probleme hast, kam ich nicht mehr weiter :(
Wenn Firewall/Antivir nicht blockt, sollte die Sache laufen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nochmal nachgeschaut .
Firefox-Extras-Einstellungen-Inhalt-Pop up Fenster blockiert-Ausnahme (dahinter)und dann halt Surfmusik


Die Firerwall blockt nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir da keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt zwar auch keine Idee, aber nehme persönlich den Winamp für I-Net Radio.



Hast du mal einen Beispiel-Link zum nachvollziehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Web Radio



http://www.rsa-sachsen.de/
R.SA mit Böttcher & Fischer


Wie geschrieben bei mir ist der Player und es steht auch bereit da.Ich habe auch schon beim Firerfox -Extra-Pop up -eine Freigabe eingegeben.Bei meiner Fierwall (Norton 2004)steht auch nix da.??????????

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eben probiert
Geht weder mit dem FF und auch nicht mit dem IE.
Mediaplayer bekommt kein Streaming. Eventuell haben die derzeit nichts zu senden ?


« Internet schmiert immer abWin XP: wlan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...