Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Vernetzen

Hi

Ich habe ein Problem beim herstellen eines Heimnetzwerkes.
Mein Pc hat Xp Prof (eng) installiert der andere XP home. Nun möchte ich ein Heimnetzwerk erstellen und dann mit meinem Rechner über den Xp home ins Internet. ( habe nur isdn ) Und ein Usb isdn Modem.
Wenn ich den Netzwerk assistenten starte klappt alles wunderbar, aber ich sehe den anderen pc nicht genauso wie der Xp home pc meinen Rechner nicht sieht.
Auf das Internet kann ich auch nicht zugreifen.

Ich bin absoluter Neuling was das angeht. Könnt Ihr mir helfen? :-[



Antworten zu Problem beim Vernetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal hier nachlesen, nennt sich ICS:
http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm


« downloaden ist langsammer geworden Win XP: Probleme mit LAN-Verbungungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...