Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMILO Notebook findet drahtloses Netzwerk nicht mehr

Hallo zusammen!

Urplötzlich erkennt mein Notebook meine drahtloses Netzwerk nicht mehr. Obwohl alle Treiber installiert sind und alle Geräte funktionsbereit sind.

Außerdem ist das Netzwerk i.O., da ich über Tower darauf zugreifen kann.

Heute hatte ich ein Problem mit der Datei fastRX.dll. Ich bekam ständig eine Fehlermeldung, die ich einfach nicht wegbekam. Bis ich irgendwo gelesen hatte, dass ich einen Registry-Eintrag weghauen soll. Hat auch funkioniert - die Fehlermeldung ist weg. Aber nun leider auch mein WLAN. :( Kann das zusammenhängen???

Danke und Gruß!



Antworten zu AMILO Notebook findet drahtloses Netzwerk nicht mehr:

HAT SICH ERLEDIGT! ICH BIN JA SOOOOO DOOF!!!

BIN WOHL VERSEHENTLICH AN DEN KLEINEN SCHALTER VORNE AM LAPTOP GEKOMMEN UND HABE WLAN ABGESTELLT.

Thread kann geschlossen werden!

Sorry...


« Wie ist das mit Umzug bei T-Online?Win XP: Adresse vom Access Point rausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...