Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mti Hamachi

Hi Leute,
habe folgendes Problem: Ich und mein freund wollten heute nun dateien über hamachi tauschen. wir haben beide dateien über die windows dateifreigabe freigegeben, aber des problem ist der button durchsuchen bzw browse fehlt bei usn total. was können wir tuhen?
Mfg



Antworten zu Problem mti Hamachi:

also leute,
habe das problem gelöst, nun stellt sich aber ein anderes prob: ich udn mein freund ahben beide per dateienfreigabe einen ordner freigegeben. wenn einer von uns beiden nun auf durchsuchen geht kommt. komtm eien fehlermeldung wie 5.21.25.5 verweist auf kein verzeichnis oder (und dann noch was)
was kann ich tuhen?
Mfg


« router ports freischaltenBestimmte seiten lassen sich nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!