Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

protokollprogramm

hallo!!
kann mir jmd sagen, ob es ein programm gibt, dass im hintergrund läuft und alles protokolliert, was mit dem rechner gemacht wird?? wenn ja, dann wäre es sehr nett, mir das zu erzählen!! ;-)

mfg lasmiley



Antworten zu protokollprogramm:

Hallo,

 

Zitat
alles protokolliert

Was heisst alles?

Welches BS?

ja eben alles... besuchte internetseiten, wann der rechner an war, outlook, usw.... hier ist windows xp dauf. und ich meine nicht die temp.files, die werden irgendwie immer zum teil gelöscht.

Hallo,

 

Zitat
ja eben alles... 

Na, toll >:( das hättest du dir sparen können, ein wenig genauer wäre schon gut!

Ansonsten lautet die Antwort
JA, es geht!



einiges kann Windows loggen wenn es dann aktiviert wird

für anderes benötigt man zusätzlich Software, Möglichkeiten

Hallo und welche Software?


« Spielen über WLAN im HeimnetzwerkWin XP: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....