Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adressenproblem

Hallo,

ich habe von meiner schwester gerade einen wlan-router bekommen (speedster w500v glaub ich von t-com)! heute hab ich mir dann noch einen stick gekauft! nun wenn icheine verbindung aufbauen will funktioniert dies auch, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung: erneuern der IP-Adresse nicht möglich! oder so und: es besteht keine oder eingeschrenkte konnektivität!
das selbe kommt wenn ich üner ein normales netzwerkabel ins i-net gehe aber das macht hier irgendwie nichts!
kennt jemand das problem? kann mir jemand helfen? bitte!
und am besten per E-mail ()

vielen dank gruß tobi

------------------------------------
Mailadressen beser nicht offen
schreiben.Nope

« Letzte Änderung: 05.07.07, 20:46:55 von Dr.Nope »


Antworten zu IP-Adressenproblem:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« wlanWPA aktivieren oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...