Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan

ich habe auf meinem ibm x40 t-mobile communikationcenter für umts installiert. seit dem lässt sich mein wlan nicht mehr einschalten!!!!!!!!!!!!!!!
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Antworten zu wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du UMTS? Wenn nein, dann mach eine saubere De-Installation und richte Deinen WLAn-Zugang neu ein.

Wenn Du beide Zugangsarten nutzen möchtest, fällt dem Notebook situationsbezogen die "Entscheidung" womit es eine Internetverbindung aufbauen soll natürlich schwer.  ;D

Dabei hilft Dir diese

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/k/deB8BK-wc.html

Software.

Damit kannst Du zwischen den beiden Zugangsarten einfach umschalten.

...netter versuch.
trotsdam danke.  ;D
wie´s ausschaut, haste noch nie einen ibm vor deiner nase gehabt. also mehr deteils:
einen connectinsmanager habe ich schon (wird von ibm mitgeliefert).
wenn ich windows die verwaltung von wlan überlasse ist alles tutti. nur die ibm-software mit den ganzen wlan-zugängen will halt nicht mehr. 


« kein ie und ganrichts troz i verbindung angezeigt wirdIP-Adressenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...