Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adserver.71i

Hi,
Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr oder nur sehr schwierig auf einige Seiten im Internet. Der Seitenaufbau dauert Jahre oder er macht es garnicht. Ich habe eine 16k Leitung die ich auch voll nutzen kann. Unten im Browser stehst dann immer warten auf adserver.71i.de. Ich kann ansonsten alles im Internet und komme auf alle anderen Seiten rauf. Wisst ihr vielleicht ob es da eine Lösung gibt?.

Betriebssystem: Win Xp Prof.
Browser: Firefox/2.0.0.4
Mail: Microsoft Office Outlook 2003

Meine Browser einstellungen sind alle auf Standard.



Antworten zu Adserver.71i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt einfach daran, dass die in der Seite/den Seiten platzierte Werbung durch besagten "adserver.71i.de" langsam "bedient" werden und damit den Seitenaufbau verzögern. Integriere einen Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er in Deinen Browser der den Werbeserver aussperrt oder sperre den Adserver selbst durch einen Eintrag in der "hosts"-Datei in Windows aus.

Ok danke werde es mal probieren es gibt sowas ja im überfluss füür Firefox


« Probleme bei updates im Netz unter windows Vista UltimateWie verschicke ich E-Mails mit Apache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...