Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit 2. system ins I-net

also ich würd gern mit meinm laptop über meinen pc ins Internet so mein pc is über netzwerkarte an router/modem (speedport v 500) ans inet angeschlossn. Durch lan-on-board habsch nochn anschlußplatz wo ich dann pc und laptop verbinden will. So wie muss ich dann mein pc konfiguriern damit ich mit mein laptop dann auch aufs internet zugreifn kann? 



Antworten zu mit 2. system ins I-net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nennt sich ICS (Internet Connect Sharing)
hier mal lesen: http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

Hat das Speeport V500 nur einen LAN-Anschluss ?


« arcor dsl wlan modem 200 ports freigebenwlan internet verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...