Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan internet verbindung

Hallo,
ich habe ein Toshiba Notebook Satellite A100-489 und ich kriege keine Verbindung zum Internet hergestellt. Die WLAN-Verbindung zu dem Modem steht und ist super (54Mbit/s), aber dann kommt "Seite kann nicht angezeigt werden!". Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?

Danke + Gruß
David



Antworten zu wlan internet verbindung:

welche firewall hast du??
hast du einen MAC-Filter drinne??

Ich hab die Norton Personal Firewall. Hab ich aber schon ausgeschaltet. Woran kann ich erkennen, ob ich einen MAC-Filter drin hab?

bzw. wo kann ich den ausschalten?


« mit 2. system ins I-netMein router lässt mich nich ins i-net :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...