Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung schaltet sich ab

Hallo, habe ein großes Problem, ich habe Arcor-DSL Faltrate. Seit kurzem wird die Internetverbindung nach wenigen Minuten (mal mehr mal weniger viele) getrennt. Danach kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. Allerdings zeigt mir mein PC die verbindung immer noch als aktiv an. Die einzige möglichkeit die ich habe ist den Recher neu zu starten, dann funktioniert die verbindung wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Internetverbindung schaltet sich ab:


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Sorry....

arbeite mit WindowsXP. SP2
als Browser verwende ich IE7
der Router ist von Arcor (Xentrix)
außerdem habe ich den AntivirGuard angeschaltet.
Hoffe das reicht erst mal.
Danke


« Ich bekomme meinen Router nicht auf meinem Laptop installiertWie komme ich über den Netgear Router WGR614v7 mit 2 Pcs online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...