Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekomme meinen Router nicht auf meinem Laptop installiert

Hallo,

wie gesagt. um xbox live gehen zu können. beim installieren schon kommt die meldung router kann nicht gefunden werden.



Antworten zu Ich bekomme meinen Router nicht auf meinem Laptop installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn jetzt? xBox oder Notebook/Laptop?

Von PWT

Zitat
Was denn jetzt? xBox oder Notebook/Laptop?

...und was fuer eine Betriebssystem?
Schau mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruss,
DV

Es geht um meinen Laptop. wo ich denn router nicht installiert bekomme. und ich habe Wíndows XP.

Lyksys Wireless G - Router für 3G/UMTS  Broadband

danke, aber hilft mir auch nicht weiter

DANN ist dir wohl nicht zu helfen .....  ::)():-)

kann mir wereinen guten Router empfehlen der für laptops geeignet ist. Danke!!!

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#linksys   s.a.Oben... :o::)
ich nutze : s. Signatur ...

« DSL in Ordnung, aber Telefon funktioniert nichtInternetverbindung schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...