Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser verbinden nicht mehr ?!

Hallo, hab hier ein riesen Problem und hoffe man kann mir weiterhelfen  :'(
Also, mein Pc läuft seit einiger Zeit unter Vista und bisher hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit Kurzem jedoch unterbricht meine Verbindung ständig. Nach einiger Zeit öffnen die Browser plötzlich die Seiten nicht mehr,es kommt immer diese Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden", ob bei IE oder Firefox ICQ geht aber noch, heißt also, die Verbindung besteht. Wenn ich die Netzwerkdiagnose öffne, bekomme ich eine Meldung vonwegen "www.microsoft.com ist nicht eingerichtet, eine Verbindung zu .... HTTP.... herzustellen". Den genauen Text weiß ich leider nicht mehr, denn nach einem Neustart funktioniert alles wieder perfekt. Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft und alle neuinstallierten Programme entfernt, ohne Erfolg. Dazu muss ich sagen, dass ich vor Kurzem ein Norton Add-On Pack installiert habe, könnte mir denken, dass es irgendetwas damit zu tun hat, aber bisher habe ich den wirklichen Grund noch nicht gefunden  ???. Bitte helft mir  ::)


« Vista: Lan verbindung zwischen Xp und VistaElsa Microlink 56k Fun seriell Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...