Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Netzwerkverbindung mehr

hallo, ich habe seit neustem keine netzwerkverbindung mehr von meinem pc zum router. die IP ist fix eingestellt. auch mit DHCP funktioniert es nicht mehr.

folgendes war vorgefallen: der PC lief über nacht, an nächsten morgen lief er nicht mehr.(es hat ihn niemand runtergefahren) seither ist die netzwekverbindung tod. und wenn ich den Firefox starte sehe ich unten in der liste nur www.buyertools.net.... keine ahnung was das ist.

könnte es sich hier um einen virus handeln oder wurde meine kiste von einem hacker abgeschossen ???

danke..



Antworten zu keine Netzwerkverbindung mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Win ?
Wie gehst du ins Internet ?
Bei Router, diesen mal kurz vom Strom genommen ?
Virenscan gemacht ?
Im Gerätemanager unter der Netzwerkkarte alles i.O. ?

Bitte etwas mehr Infos  ???


« netzwerkprobleme nach spybotWin XP: Probleme Netzwerkdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...