Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan fliegt IMMER raus!

ich kriege die krise!

ich habe hier schonmal gepostet, doch ich finde meinen beitrag nicht wieder also versuche ich es nochmal^^:

Ich kenn mich mit sowas überhauptnicht aus und versuche das Problem einfach mal zu beschreiben:

Rechner wird ganz normal gestartet und die Verbindung ist schon immer :Sehr niedrig

Nach ungefähr 5 Minuten springt die Verbindung raus und rein bekommt man sie auch nicht mehr!
Wenn man auf "verbinden" geht dauert das erstmal 10 Minuten und dann reagiert nichts mehr und man muss den Rechner herunterfahren:(

Dieses Problem besteht schon ewig...

Ich meine es wäre ja nicht schlimm,wenn die Verbindung ab und an mal rausspringt,aber nicht SO oft! Und nicht so,dass man sie nicht wieder reinbekommt, sondern erst den Rechner runterfahren muss (was auch nicht geht,weil sich dann alles aufhängt also->Stecker ziehen). Und das jedes Mal!

Was kann das sein und wie kann ich das Problem beheben?

Mir wurde schon gesagt,dass das an dem Weitenunterschied liegen kann. (Der Rechner ist einen Stock höher)
Aber dann muss man doch trotzdem irgendiwe wieder ins Internet kommen ohne das der Rechner komplett abstürzt!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, damit ich das Problem beheben kann :(

Danke schonmal im Vorraus :)

Franzey



 



Antworten zu wlan fliegt IMMER raus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2 PCs miteinander vernetzen - HilfeWin XP: Serverhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!