Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen kommt sobald Wlan eingeschaltet wird-bitte Hilfe

Hallo
Ich bin kein Profi,das mal vorweg :-(hoffe bin hier richtig

Ich habe folgendes Problem mein Laptop lief 2Jahre gut.Seit 2Tagen nichtmehr,sobald ich Wlan einschalte stürzt mein Lappi ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehleranzeige 0x000000D1 (0x02F25000, 0x00000002, 0x00000000, 0x02F25000 )
Wenn ich den Wlan Schalter ausschalte und den Pc starte läuft er gut.Wär super wenn mir wer helfen könnte.

Gruss Oli



Antworten zu Bluescreen kommt sobald Wlan eingeschaltet wird-bitte Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( DOPPELPOST  >:(
Hier NICHT Antworten !!!
Bleib bei deinen Thread !!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-186963-0.html#917694

« Letzte Änderung: 14.08.07, 17:26:28 von HCK »

« Web.de freemail geht nichtWin XP kann nicht rauswählen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...