Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Usb Stick findet router nicht mehr

Hallo ich habe gestern mein w-lan paket bekommen ein 7141 AVM DSL ROUTER mit einerm dazugehörigen usb Stick.Ich habe das w-lan einmal ausprobiert da ging es.
Dann hab ich alles gut verstaut 2m weiter an die wand geschraubt den Router (muss dazu sagen bin ausversehn auf dne knopf neben der antenne gekomme)Dann wollt ich wieder rein und das internet geht nicht mehr. Schlüssel und alles ist eingebeben hat ja funktioniert. Jetzt muss ich über das Kabel rein muss aber den Pc bald in ein anderes Zimmer stellen   



Antworten zu W-Lan Usb Stick findet router nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Knopf neben der Antenne hast du vermutlich dein WLAN ausgeschaltet ??? Drücke mal wieder auf den Knopf ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« W-lan geht nicht mehr W-Lan über 3 Stockwerke !!!!!!!XXXXX!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...