Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

finde von heute auf morgen den anderen rechner nicht mehr im netz

hallo.....
 
von heute auf morgen finde ich meinen anderen rechner nicht mehr im netz...habe alles überprüft......arbeitsgruppe... ip .....protokolle ....usw.
 
der andere rechner findet mich...aber ich finde halt den anderen rechner nicht mehr...kann mir einer helfen..oder muss ich eine neuinstallation von windows machen.......
 
danke vorab für eure hilfe
 
 
mfg
 
stempel

P.s habe keinen router habe nen switch 



Antworten zu finde von heute auf morgen den anderen rechner nicht mehr im netz:

Hallo,

Zuwenig Info's


« W-Lan- verbindung ins internet herstellenWlan Adapter von D-Link DWL 922 wichtig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!