Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Fritz!Box PW entfernen/ändern

Hi @ all

Folgendes:

Wir haben zuhause ne Fritzbox und ich möchte jetzt mal dieses Hamachie mit einem Freund von mir ausprobieren. Dafür muss ich aber ports freischalten, was ja nur in der Benutzeroberfläche geht (aslo im Explorer Fritz.box eingeben) mein Vater hat aber ein Passwort eingestellt, weil er denkt ich würde Viren aus dem Internet laden (er hat keine Ahnung ;-D). Sagen will er es mir auch nicht.

Ich weiß, dass sich das Passwort nicht so einfach umgehen lässt, aber ich hab schonmal was von dieser legendären Brute-Force Methode gehört, die wohl mit genügend zeit alles knackt.

So nun die Frage:

Wie kann ich die Bruteforcemethode verwenden, um das PW der Fritzbox zu knacken? Brauche ich dafür ein spezielles Programm?

Danke im Vorraus 



Antworten zu Win XP: Fritz!Box PW entfernen/ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry aber dafür gibt es hier keine Hilfe. Kein Mensch kann von hier aus prüfen ob du bei deinem Vater oder bei jemand anderen eindringen willst. Erklär das deinem Vater und mach ihm klar, was ihr vor habt um dann Zugang zu erhalten (evtl. nur ein Port für das PRogramm). Wir sind eher die, die Netzwerke schützen helfen, nicht sie knacken. (geschlossen).

« drucker nutzen von anderem computer ausWlan greift nicht aufs Netzwerk zu (Virus?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...