Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone Option ICON HILFE!!!

Hallo, Ich habe mein Internet über die UMTS Box von Vodafone. (Option ICON), Immer wenn ich z.B. das P2P programm AZUREUS benutze, stürzt die Box so ab, das ich sie vom Rechner Trennen muss, und wieder einstecken.

Habe auch schon eine Manuelle DFÜ Verbindung erstellt, das Problem besteht weiter.

Ich weis keinen Rat mehr, bin über jede hilfe dankbar!!

System: WinXP Home SP2, Athlon64 3400+ Prozessor, ASUS Board. Alle Aktuellen Treiber, und Win Updates
1024 MB Speicher

Gruß Timo


« NetzwerkNetzwerkkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...