Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit computer über netzwerk ins internet

Hi an alle
ich glaube mein problem wurde schon des öfteren durchgekaut aber ich bin neu hier und hab noch keine ahnung von einem internet forum...

der erste pc nennen wir ihn mal pc1 ist über ein hub mit dem internet modem verbunden, mein pc (pc2) ist auch an diesem hub DURCH ein hub verbunden nun möchte ich meiner kleinen (pc3) auch die möglichkeit geben ins internet zu gelangen allerdings müsste meine schwester (pc1) oder ich (pc2) die verbindung trennen um so pc 3 (der an meinem hub dran is) die möglichkeit geben um ins internet zu gelangen.

ich habe mir ein netzwerkkabel geakuft (cross over cable) und wollte über netzwerk eine internet verbindung herstellen es hatte anfangs auch geklappt (hab rumgestöbert bei google und irgendwas mit ip einstellung gelesen) aber jetzt will der internet explorer nich mehr habe auch dieses ping www.google.de ausgeführt und alle packete kamen an !! HILFE


« Win XP: InternetverbindungProbleme mit Netzwerk (COM?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!