Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Netzwerkdrucker findet keinen Treiber !

Hallo zusammen ich grüße alle hier im Forum da ich neu bin.
Nun meine Frage : Ich habe einen Samsung CLP-300 N - Netzwerkdrucker. Bei der Installation auf meinen Laptop mit Netzwerk gab es keine Probleme , aber wenn ich den Drucker auf meinen ersten Rechner Installieren möchte kann er von der Installation CD den Treiber nicht Installieren.Es kommt die Meldung : Kein unterstützter Druckertreiber oder Port. :-[ 


« internetvideos werden wo gespeichertwii-inst.an arcor wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...