Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet geht aus!

Hi,...

ich habe eine FritzBox WLAN 7170; XP mit SP2. Die Anleitung dazu habe ich mir auch schon durchgelsen. Hatte im Vorfeld schon fast alles drin.

Mein Problem ist: das mein Internet einfach abschmiert, manchmal schon nach 1h manchmal aber erst nach 2 Tagen. Dann muss ich jedesmal das Modem/Router reseten damit ich wieder eine Verbindung hinkriege! Das ist voll Mist! Ich downloade Dinge bei z. B. Bitcomet, da passiert das sehr häufig, es kann also sein das es daran irgendwas liegt, denke ich aber nicht, da das doch kein Einfluss nimmt!

Als Wlan Stick habe ich mir extra den Originalen Wlan Stick von AVM geholt...

Lieben Danke bei Hilfe!

dilligaF



Antworten zu Internet geht aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hatte auch mal eine Fritzbox soviel ich weiß
kannst du auf der Internetseite von deinem Router einstellen ob die Verbindung dauerhaft gehalten werden soll oder nach einerbestimmten Zeit geschlossen werden soll.

Gruß
smgr113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit Router DIR-100IP ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!