Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router - Vergleich

Kann es sein, dass der Router "Targa WR 500 VoIP", den LIDL bald im Angebot hat, eigentlich genau der selbe ist wie von der Telekom der Speedport W500V? Nur halt dann im Menü etwas anders vom Design?
Ich frag nur nach weil ich selbst bei der Telekom arbeite und mir das Design extrem bekannt vorkommt, vor allem beide Antennen und die LED's.



Antworten zu Router - Vergleich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja....wenn du bei der Telekom arbeitest, dann wirst du wohl das am Besten wissen  ;)
Spass bei Seite...kann ich so nicht bestaetigen. Es kann natuerlich sein, dass es hier zu aehnlichen Produktvarianten kommt und vielleicht werden einige Hardwarekomponenten auch in der gleichen Produktionsschiene erstellt, doch Telekom bleibt Telekom und Targa bleibt Targa.

wenn du doch bei der telecom arbeitest, mach dich mal stark das in nrw-kreis viersen-willich-schiefbahn-memelstraße die Leitungen ausgebaut werden  ;D;D;D

haben nur en 3000 DSL hier  :-\  ;D;D 


« W-Lan auf altem Computer...bekomme keine verbindung ins drahtlosnetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...