Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit dem internet

ich weiß nicht ob ich hir richtig in aber ich schreibs einmal rein:

also.. wen ich gerade im internet surfe und mich jemand am haustelefon anruft wird die verbindung erst ganz langsam und nach einigen sec. bricht sie komplet ab. ich hab den splitter drin und in meinem zimmer liegt auch die hauptleitund und im hausflur die andere leitung, sie führt von meinem anschlus weck. meine frage jetzt: wie kan ich diesen fehler beheben den er ist sehr nerfig besonders beim online spielen!

danke für eure hilfe im voraus!
MFG Hotshot123



Antworten zu problem mit dem internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was benutzt du denn für hardware? router usw?
welcher provider?

ich bin aus österreich.
mein internet ist von aon - tarrif ist flat
und mein pc ist ca. 6 jahre alt
ich erfüll die mindestvoraussetzungen und überschreite sie
das problem ist erst entstanden als ich die haupt-telefonsteckdose in mein zimmer glegt hab. vorher war der hauptstecker im flur, jetzt ist er in meinem zimmer und ein andere der von meiner weck führt im flur.


« Drucker nicht auffindbarNetzwerk aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...