Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzwerk

Hi an alle
Ich habe 2 Rechner auf dem einen läuft win xp und auf dem hauptrechner läuft vista. ich hab nen w-lan modem (speedtouch 585i) und an beiden rechnern ist nen w-lan usb stick komme auch mit beiden ins internet möchte diese beiden aber nun verbinden so das ich von einem rechner auch auf den anderen zugreifen kann und eine remotecontrolle ausführen kann. Kann mir jemand dabei helfen ich bekomme das nicht hin.

mfg Abe


« windows 2000Download geht nicht,was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...