Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freigabe weg bei Festplattenverschlüsselung

Hi,
habe aus Sicherheitsgründen meine Festplatte mit meinen Arbeitsunterlagen mit drivecyrpt verschlüsselt. Ich muss aber mit meinem Laptop vom Netzwerk auf diese Festplatte zugreifen.
Also Festplatte für die Arbeitszeit entschlüsselt, Freigaben gesetzt... alles wunderbar.
Wenn ich die Festplatte nun wieder verschlüssele und dann wieder entschlüssele ist aber auch die Freigabe weg.
Heißt das ich muss jedesmal die Freigaben neu setzten?
Oder weiß vlt. jmd. Rat wie die Freigaben erhalten bleiben?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen.



Antworten zu Freigabe weg bei Festplattenverschlüsselung:

weiß da keiner Rat oder hat einen Tipp?


« o2 - ein problem - 2 fragenD-Link DWA-547 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...