Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe zu Speedport W500V

Hallo,
bin verzweifelt, brauch Hilfe zu Speedport W500V.
Mein Problem:
Ich habe einen Speedport W500V, DSL bei 1und1. Soweit so gut, der Speedport läuft eigenltich ohne Probleme, aber wenn ich den Speedport neustarte (Reset oder auch Stromstecker ziehe) leuchten nach dem Neustart nur die "grünen" Lämpchen, "ONLINE" läuchtet nicht.
Das komische ist, ich bin aber online, I-NEt läuft einwandfrei, allerdings "hängt" sich der Speedport auf. Mit 192.168.2.1 geht nicht, ich bekomme keinen Zugriff auf den Speedport.
Wenn ich den Speedport ausschalte, und am nächsten Morgen wieder anmache, läuft komischerweise alles wieder "normal".
Bisjetzt!
Seit gestern geht gar nichts mehr, ich mußte Portsfreimachen, und nach dem Neustart, habe ich wieder keine Verbindung zum Speedport, bin aber Online.
An was liegt das? Ist mein Speedport kaputt (aber sonst würde er ja nicht gehen) oder liegt es an meinem Provider? Denn immer nach der Zwangstrennung (nachts um 3) und anschließendem Neustart geht wieder alles ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen?

Danke, und Gruß

Benny



Antworten zu Brauche Hilfe zu Speedport W500V:

ic würd mal fast sagen das du dich mit 1&1 auseinander setzen solltest. könnte ja sein das die server probleme haben


« Online / Offline / ON / OFF / ON ... Eigeschränkte oder keine Konnektivitätich komme nicht auf diesen online-katalog... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

ADSL
Siehe DSL ...