Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-modem und Lap Top mit- W-lan

hab einen breitband anschluss 2048 kbit/s1
(mit speed option max. 3072 kbit/s) jetzt hab mir jetzt einen laptop gekauft und würde den gern dazuhängen,hab meinen provider schon gefragt und es wäre kein problem nur was empfiehlt ihr mir da? welchen router,das ich auf beiden pc´s surfen kann ???



Antworten zu PC-modem und Lap Top mit- W-lan:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Was ist z.ZT vorhanden ???

hat sich schon erledigt danke !


« Meine Verbindung bricht ständig zusammeninternet-einwahl via fritzbox lan router für pc und notebook geht nur mit pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...